Hello world!

Veröffentlicht: Oktober 30, 2008 von Holle in Generelles
Schlagwörter:, , , , , ,

Tach auch.

Jetzt hab ich es also endlich getan und mich bei einem Blogging Anbieter angemeldet. Wer noch nicht aufgehört hat hier zu lesen wird sich sicherlich fragen, was er hier erwarten kann und diese Frage soll beantwortet werden. Wie der Benutzername schon zeigt, soll es hier hauptsächlich um Technik und Spiele gehen. Außerdem sollen lustige/erstaunliche/erwähnenswerte Internetfunde bzw. Ereignisse in diesen Blog mit einfließen (Wenn ich mit dem System hier zurechtkomme, werden diese Einträge natürlich gesondert markiert).

Bisher bin ich hier der einzigste Blogger hier. Mein Gedanke war es jedoch, mir für verschiedene Themenbereiche „Spezialisten“ im Bekanntenkreis zu suchen, die sich dann z.B. um Apple/PC Themen oder RPG/Shooter Bereiche kümmern dürfen. Natürlich soll keine bombenfeste Struktur daraus erwachsen, aber eine kleine Leitstruktur hat schon jedes Unternehmen an die Spitze gebracht.

So, das war aber erstmal genug für den ersten Post, bis zum Nächsten.

Sag was!

