Nutzung dieser Seite

Veröffentlicht: November 2, 2008 von Holle in Generelles
Schlagwörter:, ,


Ich sehe zwar ein, dass dieser Blog noch nicht besonders interessant wirkt, da es bisher nur sechs Einträge gibt und das Ganze erst seit ein paar Tagen existiert. Aber trotzdem will ich mal kurz erklären, wie man diesen Blog am besten nutzen kann, sofern man das auch möchte.

Einerseits kann man gerne des Öfteren hier vorbeischauen und einen Blick auf die Artikel werfen, die einen interessieren. Wenn man mal länger nicht da war und sehen möchte, was z.B. im Oktober 2008 alles geschrieben wurde, kann man die Artikel dieses Monats auf der rechten Seite aufrufen. Ebenso hat man rechts die Möglichkeit im Kalender einen Tag auszuwählen und sich alle Artikel dieses Tages anzeigen zulassen.

Es geht aber noch komfortabler. Wenn ihr mal auf eure Adressleiste schaut, seht ihr da ein RSS Symbol. Wenn ihr auf dieses Symbol klickt und die neue Seite in eurem Browser als Link speichert, bekommt ihr immer angezeigt, wann es etwas Neues bei Tech´n´Games zu lesen gibt. Dazu müsst ihr einfach nur in euren Links nachsehen ob dahinter eine Zahl steht. Diese gibt an ob und wenn ja, wieviele neue Artikel auf Tech´n´Games eingestellt wurden. Bei wem dieses Symbol nicht erscheint, der kann auch einfach die Adresse in seine Adresszeile kopieren und diese dann als Link speichern.

Dann mal frohes Lesen.

Advertisements

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s