Steampunk-Kurzfilm: The Mysterious Explorations of Jasper Morello

Veröffentlicht: November 5, 2008 von Holle in Sonstiges
Schlagwörter:, , ,

Verdammt, wieder mal habe ich nicht allzuviel Zeit, mich um einen richtigen Artikel für den Blog zu kümmern. Grund dafür ist, dass ich heute nach der Schule Fahrprüfung für den LKW hatte (bestanden!) und nun gleich wieder los muss, um bei der örtlichen Kerwe mitzuhelfen.

Deswegen spreche ich heute nur mal die Empfehlung aus sich den Kurzfilm „The Mysterious Explorations of Jasper Morello“ anzusehen. Wunderbar im Steampunk-Stil gehalten und eine Geschichte die jedem Jule Verne Fan gefallen dürfte.

Vielen Dank übrigens an Rene und dessen Nerdcore-Blog“ durch den ich auf diesen grandiosen Film aufmerksam wurde.

Sag was!

