Umfrage zu Left 4 Dead

Veröffentlicht: November 7, 2008 von Holle in Games, Zombie
Schlagwörter:, , , ,

Wenn man hier hin und wieder mal einen Artikel gelesen hat, ist einem bestimmt schon aufgefallen, dass ich eine gewisse Begeisterung für den Titel „Left 4 Dead“ entwickelt habe. Zwar finde ich auch Fallout 3 sehr reizvoll, aber leider reicht mein Kapital im Moment nicht für beide Spiele aus.

Zurück zu Left 4 Dead. Dabei handelt es sich ja um einen Multiplayer Shooter mit kooperativer Ausprägung. Da ich mir das Spiel sicherlich holen werde, stelle ich mir jedoch die Frage, ob ich mir lieber die PC oder die Xbox 360 Version zulegen sollte. Jede hat ihre eigenen Vor- und Nachteile:

PC Version

Vorteile: exakte Maus + Tastatur Steuerung, günstigerer Preis, Aussicht auf Mods
Nachteile:“nur“ normaler Bildschirm 19″, Steam Aktivierung, einmal aktiviert – nicht mehr so leicht verkäuflich

Xbox 360 Version

Vorteile: läuft auf jeden Fall flüssig, spielen am großen HD Fernseher, falls es doch Schrott ist kann man es wieder verkaufen
Nachteile: teurer, etwas trägere Controller Steuerung, monatliche Kosten durch Xbox-Live Mitgliedschaft, keine Mods möglich

Tja, da fällt einem die Wahl nicht so leicht, oder? Deshalb sind nun die Leser dieses Blogs aufgefordert darüber abzustimmen, welche Version sie sich holen würden.

Sag was!

