Lebenszeichen

Veröffentlicht: November 12, 2008 von Holle in Generelles
Schlagwörter:, , , , ,

Damit hier keiner auf den Gedanken kommt, ich hätte meine Idee mit dem regelmäßigen Bloggen schon wieder verworfen, möchte ich kurz klarstellen, dass ich mich momentan in einer ziemlich angespannten Situation befinde. Trotzdem habe ich ab morgen Mittag wieder Zeit einen informativ wertvollen Eintrag zu verfassen, den ich im Hinterkopf bereits vorbereitet habe.

Um nicht zu viel zu verraten, sage ich hier nur mal Bär&Vogel, Die Spiegelkante und Verlassen zum Sterben. Wer immer noch nicht drauf kommt, um was es sich beim nächsten Eintrag handeln wird, dem sei ein Blick auf die Tags empfohlen.

Tata.

Sag was!

