Neue Filmprojekte zu Spielen bei Universal

Veröffentlicht: November 14, 2008 von Holle in Games, Sonstiges
Schlagwörter:, , , ,


Universal Pictures hat sich die Rechte an zwei weiteren Spielen gesichert und in absehbarer Zeit Filme zu Army of Two und Dante’s Inferno produzieren.

Das Drehbuch zu Army of Two steuert Scot Z. Burns (Das Bourne Ultimatum) bei, Scott Stuber produziert mit EA. Dante’s Inferno wird von Strikes Entertainments Eric Newman und Marc Abraham gemeinsam mit EA produziert.

Bei Army of Two geht es um zwei Söldner die sich ihre Brötchen in Kriegsgebieten verdienen. In Dante’s Inferno geht es um eine Reise durch die Untiefen der Hölle, viel mehr ist allerdings noch nicht bekannt.

Mal schauen was draus wird. Auf Anhieb will mir keine Spielverfilmung einfallen, die ich als gelungen bezeichnen würde, was vielleicht daran liegen könnte, dass ein Großteil der Filme von Uwe Boll verfilmt wurde. Es bleibt abzuwarten, bis man etwas zum Cast erfährt oder erste Teaser/Trailer im Internet kursieren. Vielleicht handelt es bei Dantes´s Inferno ja auch um eine Gears of War Verfilmung? Wer weiß, wer weiß …

Ganz im Ernst, das würde meiner Meinung nach besser zu dem Titel passen als der Höllentrip.

QUELLE:
Moviegod

Kommentare
  1. huangdi sagt:

    „Silent Hill“ fand ich als Verfilmung eines Konsolentitels recht gelungen. sehr atmosphaerisch und duester und zudem sehr aufwendig.

    Bisher hatte ich noch nicht das Vergnuegen, einem Boll-Film zu geniessen und das wird sich bei einer stabilen geistigen Verfassung meinerseits auch nicht so schnell aendern.

  2. techngames sagt:

    Ok, ich muss zugeben, dass ich „Silent Hill“ damals auch im Kino gesehen habe und überwältigt war, da ich den Film toll fand.

    Zum Thema Boll: MAnche Leute schaffen es, aus allem was sie anfassen Gold zu machen (z.B. George Clooney). Andere schaffen es, aus allem was sie anfassen Sch***e zu machen. Leider gehört Herr Boll zur zweiteren Gruppe.

Sag was!

