Christmas Present

Veröffentlicht: Dezember 24, 2008 von Holle in Sonstiges, Tech
Schlagwörter:, , ,

Meine Damen und Herren,

ich wünsche allen Lesern dieses Weblogs Frohe Weihnachten und entspannte Feiertage. Um ausnahmsweise auch mal kreativ zu sein habe ich auch ein kleines Geschenk. Ein Weihnachtsmixtape, dass ich selbst zusammengestellt habe. Ich hoffe es gefällt euch.

[mixwit_mixtape wid=“fe3242a70c2a1ce21f58b156c932f3ba“ pid=“836e5b3a8afe66a4fe8e5bec2b0f4d80″ un=“holger_harth“ width=“426″ height=“327″ center=“true“]

Und damit hab ich auch die perfekte Überleitung zum Tech Bereich, denn ihr solltet euch mit dem anhören des Tapes beeilen. Der Anbieter MIXWIT wird nämlich am 27. Dezember seinen Betrieb einstellen. Ab 31. Dezember wird dauch die Adresse http://www.mixwit.com nicht mehr erreichbar sein. Sehr schade, dann damit war es möglich seinen Freunden ein mit Liebe erstelltes Mixtape zukommen zu lassen und so eine Freude zu machen.

Wer eine Alternative dazu suchen sollte, kann sich ja mal dem Opentape Projekt widmen. Ein Programm, dass es ermöglicht Mixtapes auf der eigenen Seite zu veröffentlichen. Jedoch brauch man dafür Webspace.

MIXWIT, Rest in Peace. We miss you.

LINK:
Christmas Mixtape Direct Link

Sag was!

