Left 4k Dead

Veröffentlicht: Dezember 24, 2008 von Holle in Games, Zombie
Schlagwörter:, ,

Wer hier öfters mal einen Blick auf den WEblog geworfen hat, dem sollte aufgefallen sein, dass ich ein Fan von Zombies und auch von Left 4 Dead bin. Da mir selbst aber das Geld für diesen Zombiekracher fehlt musst ich mir eine Lösung überlegen, wie ich günstig an ein ähnliches Splatter-Game komme, am besten für lau.

So sieht´s aus.

Kürzlich bin ich dann auf Left 4k Dead gestoßen. Hierbei handelt es sich zwar nur um einen pixeligen Solo Abklatsch des Originals, dass sich ebenfalls mit Maus und Tastatur spielt, doch für das gelegentliche Spielen zwischendurch ist es ideal. Es profitiert sowohl von der nostalgischen ERinnerung an GTA I, als auch von seiner gut eingefangen 2D Atmosphäre.

Man wünscht, frohes Zocken.

Links:
http://www.mojang.com/notch/j4k/l4kd/

Kommentare
  1. […] Denn was lese ich heute auf GameStar.de? Richtig, einen kleinen Artikel über Left 4k Dead. […]

Sag was!

