Nie mehr alleine. 11,5 Millionen Spieler bei World of Warcraft

Veröffentlicht: Dezember 27, 2008 von Holle in Games
Schlagwörter:


Du kennst das. Immer bist du alleine. Hast keinen zum Reden. Bist völlig ausgeschlossen von anderen? Dann komm zu größten Gemeinschaft in einem Online Rollenspiel. Denn bei World of Warcraft kannst du auf über 11,5 Millionen andere Gleichgesinnte treffen.

So, oder so ähnlich könnte eine Werbung für WoW lauten. Denn mittlerweile hat man die 11,5 Millionen zahlende Spieler für dieses Spiel. Blizzard wird es freuen, denn schließlich generiert man so Umsätze in Höhe von 1 Milliarde $.

Eigene Meinung: Ich habe WoW schon ein paar mal angespielt, aber das Spielprinzip sagt mir nicht soweit zu, als dass ich dafür monatlich Geld berappen würde. Das stecke ich dann doch lieber in bessere, weil echte Soziale Interaktionen.

QUELLE:
heise.de

Advertisements

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s