Besucherquantensprung durch Alphainventions? (UPDATE)

Veröffentlicht: Dezember 28, 2008 von Holle in Generelles

Normalerweise kommen ja nicht grade Massen an Lesern zu diesem kleinen Blog. Aber gestern überschlugen sich die Zugriffszahlen geradezu. Im Schnitt gibt es hier nur ca. 5 Zugriffe pro Tag, gestern waren es 67 Zugriffe!
„Schuld“ daran ist alphainvetions.com. Ich kenn mich mit dieser Seite nicht sehr gut aus, es scheint aber so, als ob sie alle 5 Minuten eine neue Blogseite aufruft und glücklicherweise meine recht oft darunter war.

Danke für den Traffic, aber schöner wäre es natürlich, wenn die Zugriffe von Individuen erfolgt wäre 😉

UPDATE: Mittlerweile belaufen sich die heutigen Aufrufe auf ca. 358!!!! Unglaublich. Sollte ich da langsam misstrauisch werden?

Kommentare
  1. derfrauenfreund sagt:

    Also ich würd sagen es ist schön viel Traffic zu haben aber so??
    Das liest sich dann doch bestimmt niemand durch. 😦

    • techngames sagt:

      Ich vermute, dass es zumindest einen passiven Effekt auf den Weblog hat, denn seitdem steigen die täglichen Zugriffe von 5 auf 25. Es kann zwar auch nur ein temporärer Effekt sein, aber ich hoffe mal das Beste 🙂
      Aber zumindest einen Leser hab ich ja 😉

Sag was!

