Ach, wenn es jeder macht, kann ich mich mal ausnahmsweise dem Trend anschließen und eine kleine Best of Liste machen, mit allem, was mir in diesem Jahr so in die Hände gekomme nist und gefallen hat. Vielleicht ist ja der eine oder andere Geheimtipp dabei (?):

Film: The Dark Knight (Musste ja kommen, aber der Film ist wirklich gut), Hellboy 2, Get Smart, Juno, There will be Blood, No Country for old Man,
TV Serie: DEXTER, The IT Crowd, South Park
Serie: The Angry Video Game Nerd (Der muss noch irgendwann mal näher beschrieben werden)
Web page: gametrailers.com , nerdcore.de
Videogame: Fallout 3, Call of Duty 4, GTA 4
Buch: Paulo Coelho „Veronika beschließt zu sterben“
Musik: Die Toten Hosen „In Aller Stille“, Farin Urlaub Racing Team „Die Wahrheit übers Lügen“
Konzert: 22.11.2008 Die Toten Hosen „Mach mal lauter“-Tour 2008 in Mannheim SAP-Arena
Ereignis: Einrichtung dieses Blogs, eintägige Überschreitung der 500 Besucher Marke 😀
Was schlecht geworden ist: Milch im Kühlschrank, Harry Potter und der Plastik Pokal, Mediocre Movies (Nur noch Retarded Policeman), Heroes (schon seit der 2ten Staffel), Die Simpsons, GIGA,

Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und kann ergänzt werden.

Advertisements
Kommentare
  1. joschi16 sagt:

    he gute alben 2008 und geiles Buch ich habs zwar noch nicht gelesen aber das Theaterstück gesehen ich find es gut

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s