Demnächst Bioshock 2 bis 6???

Veröffentlicht: Januar 8, 2009 von Holle in Games
Schlagwörter:, , , , ,


Es soll noch 5 Fortsetzungen von Bioshock geben? Das klingt nach Star Wars? Stimmt alles beides, doch genau das hat Christoph Hartmann der Global President von 2K in einem Gespräch gesagt.

Wenn es nach ihm ginge sollte es zum wunderbaren ersten Teil 5 Fortsetzungen geben a la Star Wars. Jedoch lebe eine solch lange Serie laut Hartmann, von der Geschichte. Wenn die Geschichte nicht stimmen würde, würde das Konzept nicht aufgehen (Beispiel Matrixtriologie). Deswegen erwartet er von seiner Firma Qualität und keine Schludrigkeit, sowie immer die richtige Menge an Innovation, damit die Serie möglichst lange fortgeführt werden kann.

Hartmann redet meiner Meinung nach als einer der Wenigen Klartext. Eine Firma wie 2K ist natürlich daran interessiert eine profitable Serie wie Bioshock am Markt zu etablieren und zu halten. Ob jedoch die Qualität und Innovationen des ersten Teils erreicht werden können ist im Moment leider nicht absehbar. Trotzdem bleibt zu hoffen, dass 2K seinen Job gut macht.

QUELLEN:
mcvuk.com -NEWS
gamestar.de

Advertisements

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s