Von nun an gibt es LINKSAMMLUNGEN – LINKSAMMLUNG NR. 1

Veröffentlicht: Januar 10, 2009 von Holle in Uncategorized

Die Überschrift ist ja fast schon selbsterklärend. Um auch in der nun anbrechenden Zeit regelmäßig sinnvolles posten zu können, habe ich mich dazu entschlossen zu den normalen Beiträgen auch Linksammlungen jier zu veröffentlichen. Das dient dann auch gleich mal dazu meine Lesezeichenleiste zu entschlacken. Natürlich wird es zu jedem Link eine erklärung geben, was es dort gibt. Damit kann ich auch mal ruhigen Gewissens kleine Sachen vorstellen, für die man sich sonst nur eine Minute Zeit nehmen würde. Und los geht´s:
http://www.retrosabotage.com/mario/golden.php
Ein selbsterstelltes Mario Level. Einfach mal ausprobieren, ist kurzweilig lustig.

http://bookofjoe.typepad.com/bookofjoe/2009/01/electrical-bath.html
Elektrische(!) Quietscheente, zum einmaligen „Gebrauch“

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=347856
Momente der Videospielgeschichte in MS Paint Bildern verewigt

http://www.flickr.com/photos/doctorow/3179331509/
Die unverständlichste EULA aller Zeiten

http://blog.makezine.com/archive/2008/11/eyesequencer_generates_mu.html?CMP=OTC-0D6B48984890
Ein Musik Sequencer der Musik anhand eines Iris Abdrucks erstellt.

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/286886.html
Ein Konzept zur Gestensteuerung.

Kommentare erwünscht!

Advertisements

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s