Indiana Jones – Doch eingestellt?

Veröffentlicht: Januar 13, 2009 von Holle in Games
Schlagwörter:, , , , ,

Einer der ersten Artikel in diesem Blog beschäftigte sich mit den Gerüchten über einen Next-Gen Titel der Indiana Jones Reihe. War bis zuletzt nichts Genaueres bekannt, keimen nun Gerüchte auf, dass der Titel bei LucasArts gestrichen worden sein könnte.

Gegenüber IGN gab LucasArts die Aussage, dass man sich an den Spekulationen nicht beteiligen möchte. An anderer Stelle, nämlich bei Joystick.com betonte man zu wissen, dass die Fans der Reihe auf neue Informationen warten würden und versicherte, dass noch Informationen folgen würden.

„Hü oder Hott“, sagt ein deutsches Sprichwort. Langsam wird man als Fan ungeduldig und fragt sich ob das noch jemals etwas werden wird mit dem Peitschenschwinger, oder ob man nicht doch mal im Pool der Modifikationen stöbern sollte…

QUELLE:
gamestar.de

Advertisements
Kommentare
  1. […] BEI Tech´n´Games: Indiana Jones doch eingestellt? Indiana Jones Staff of Kings Trailer Indiana Jones – Lebenszeichen des Next-Gen […]

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s