Nintendo DSi ab April in den USA erhältlich

Veröffentlicht: Januar 14, 2009 von Holle in Games, Tech
Schlagwörter:, , ,

Nachdem er im November bereits in Japan erschienen ist, soll es im April auch in den USA soweit sein und eine Veröffentlichung des Nintendo DSi erfolgen. Zwischen beiden Versionen soll es jedoch Unterschiede geben, so soll der DSi in den USA mit 179,99$ ca. 50$ teurer als das japanische Modell sein, aber dafür mehr Funktionen als dieses bieten. Ob der DSi im Frühjahr auch in Europa veröffentlicht werden soll, lies Nintendo noch offen.

zum DSi

Der Nintendo DSi unterscheidet sich vom DS Lite durch größere Screens, zwei eingebaute Digitalkameras, ein verbessertes Soundmodul und etwas geringere Höhe.

QUELLE:

Advertisements
Kommentare
  1. […] Januar habe ich hier schonla über das Amerika Release des Nintendo DSi berichtet. Der Termin wurde mittlerweile auf den […]

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s