Americas Army 3 angekündigt

Veröffentlicht: Januar 21, 2009 von Holle in Games
Schlagwörter:, , , , ,


Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Das Land in dem ein Schwarzer über 60 Jahre nach der Bürgerrechtsbewegung Präsident und Oberbefehlshaber der Streitkräfte wird. Und es ist das Land, dass sehr stark durch sein Militär geprägt ist. Während dieses Land noch im euphorischen Jubel um seinen neuen charismatischen Präsidenten liegt, gibt es Neuigkeiten von der US Army.

Diese haben ja mittlerweile bereits zwei Teile des im Internet kostenlos erhältlichen Shooters Americas Army hervorgebracht. Das Prinzip hinter den Spielen ist denkbar einfach. Durch eine möglichst realitätsnahe Umsetzung sollen junge Menschen dafür begeistert werden sich bei der Army zu bewerben.

Beide bisher veröffentlichten Teile, wussten vom Gameplay und von der Grafikleistung her zu überzeugen. Das unschlagbare Preis/Leistungsverhältnis muss nicht angesprochen werden. Um auch weiterhin mit anderen Shootern konkurrieren zu können hat man nun Teil drei der Reihe angekündigt, der auf der leistungsfähigen Unreal Engine 3 beruhen wird.

Wer möchte, kann sich weitere Informationen auf der offiziellen Homepage besorgen und sich dort ebenfalls für die kommende Betaversion als Teilnehmer eintragen lassen.

Interessant ist, dass das Spiel vom Szenario her im fiktiven ODPORZHIA angesiedelt sein wird. Ein Land das durch seine verschiedenen klimatischen Gebiete, bestimmt viel Abwechslung in das Spielgeschehen bringen wird.

Erste Screenshots von den Leveln kann man sich bereits auf der Seite ansehen. Normalerweise hätte ich sie ja hier direkt eingebunden, aber da dies von der AA3 Seite her nicht direkt möglich ist und ich auf die schnelle keinen vernünftigen Ersatz aus anderen Quellen besorgen konnte, verweise ich einfach darauf sich die Seite anzusehen.
Americas Army 3

Advertisements

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s