Portal Gun Nachbau

Veröffentlicht: Januar 21, 2009 von Holle in Games
Schlagwörter:, , , , ,


Ein besonderes Geschenk hat die flickr-Userin emilyskeith erhalten. Einen originalgetreuen Nachbau der Portal Gun aus dem Spiel Portal. In Originalgröße gefertigt und mit wunderbarer Beleuchtung, kommt sie dem Original aus dem Spiel sehr nah. Und es kann sogar die Beleuchtungsfarbe wechseln (von Blau zu Orange), wie das Original!!! Genial!!!

Ich selbst bin sehr neidisch und überlege mir schon, ob meine (geringen) handwerklichen Fähigkeiten ausreichen würden um selbst so einen schönen Nachbau zu fertigen. Wahrscheinlich leider nicht, weshalb mir nur die neidischen Blicke auf das Portal Gun Album bleibt.

Advertisements
Kommentare
  1. […] ADAM Spritze Harrison Krix hat erst vor Kurzem viel Aufmerksamkeit für seinen genialen Nachbau der Portal Gun. Nun hat er sich an ein neues Projekt gemacht und die ADAM Spritze nachgebaut, die in BIOSHOCK von […]

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s