LINKSAMMLUNG NR.2

Veröffentlicht: Januar 26, 2009 von Holle in Games, Tech
Schlagwörter:, , , ,

Es ist mal wieder soweit, eine weitere Linksammlung hat ihren Weg hierher gefunden. Heute steht sie ganz unter dem Motto „Ich lese also bin ich“, denn es gibt viel zu lesen. Da ich aber nicht geneigt war das alles zusammenzufassen, gibt es alles zum Nachlesen unter folgenden Links:

Leuchtendes Druckerpapier und dessen Entstehungsgeschichte gibt es bei heise.de zu lesen. Das würde ich gerne mal in Aktion sehen.

Filme des das Kanadischen Filminstituts kann man sich ab sofort kostenlos als Stream ansehen. Näheres wissen die Kollegen von golem.de.

Lästereien über Microsoft´s Songsmith findet man unter den Bloggern. anscheinend ist das MS Produkt nicht sehr beliebt.

Und was Spieler schon lange wussten, wurde nun bestätigt, denn Computerspiele sind nicht verantwortlich für Schulmassaker.

Advertisements

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s