Wer-Kennt-Wen von RTL gekauft

Veröffentlicht: Februar 2, 2009 von Holle in Tech
Schlagwörter:, , , , , ,

Das Handelsblatt meldet, dass die RTL Group das Social-Network Wer-Kennt-Wen komplett übernommen hat. RTL war bereits zuvor mit 49 % an WKW beteiligt. Nun habe man den beiden Gründern die restlichen 51 % abgekauft. Der genaue Kaufpreis ist zwar nicht bekannt, aber es soll sich angeblich um eine einstelligen Millionenbetrag handeln.

Ob RTL Änderungen am Konzept plant ist bisher noch unbekannt. Der Kauf der restlichen Anteile wurde lediglich als Meilenstein seitens RTL bezeichnet.

Wer-Kennt-Wen nahm im letzten Jahr stetig an Nutzern zu. So zählte man Ende 2007 noch 1 Million Nutzer, waren es Ende 2008 schon 5 Millionen Nutzer.

QUELLE:
Artikel auf Golem.de
Zu „Wer-Kennt-Wen.de“ gehen

Advertisements

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s