Europarelease des Nintendo DSi im April

Veröffentlicht: Februar 19, 2009 von Holle in Games, Tech
Schlagwörter:, , ,

Mitte Januar habe ich hier schonla über das Amerika Release des Nintendo DSi berichtet. Der Termin wurde mittlerweile auf den 5. April konkretisiert. Die Europäer haben es sogar noch besser, denn hierzulande erscheint die neue portable Spielekonsole zwei Tage früher, am 3. April. Leider hat Nintendo noch keinen € Preis verlauten lassen. Lediglich der GBP Preis von 149,99 und der $ Preis von 169,99 sind bekannt. Vermutlich wird der € Preis bei 169 € liegen, obwohl er auch teurer ausfallen könnte. Mal abwarten, was Nintendo verlauten lässt.

Ich selbst werde mir den DSi nicht holen, denn ich hab weder Geld für Konsole oder Spiele noch nutze ich meinen alten DS intensiv genug, als das ein Neukauf gerechtfertigt wäre.

Sag was!

