30 Seconds to save the World – YUUSHA 30

Veröffentlicht: Februar 21, 2009 von Holle in Games
Schlagwörter:, , , , , ,

Retro mit Innovation, die Dritte. Heute hab ich es aber mit den Retrogames.

In YUUSHA 30 müsst ihr innerhalb von 30 Sekunden (!) euren Helden so stark aufleveln, dass er gegen den Endboss antreten und gewinnen kann. Das ganze klingt nach einer Hetzerei? Ist es auch. Ihr steuert euren Helden in einer wunderbar pixeligen Welt, Kämpfe laufen automatisch ab. In Städten stoppt der Timer und ihr könnt Gespräche führen oder Ausrüstung erwerben. Dann geht es weiter und der Timer läuft unaufhörlich in Richtung Null. Das ganze erscheint für die PSP. Release Termin in Japan ist der 28. Mai. Ob es der Titel in die USA oder sogar zu uns schafft, ist im Moment noch fraglich, aber verdient hätte er es.

Vodpod videos no longer available.

more about "untitled", posted with vodpod

Ich möchte noch mal auf die Idee, die hinter dem Spiel steckt eingehen. Die kommt nämlich aus der Independent-Szene. Genauer gesagt handelt es sich um ein Remake von 30 Second Hero (Der Link führt zur Windows Version des Spiels). Für alle die es nicht abwarten können.

QUELLE:
gamgea.com

Advertisements

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s