Retrogame JUMPMAN

Veröffentlicht: Februar 21, 2009 von Holle in Games
Schlagwörter:, ,


Retro ist toll. Man beachte nur mal das Logo dieses Weblogs. Noch toller ist es, wenn Retro Grafiken mit neuen Spielideen vermischt werden. Genau das wurde bei der Entwicklung von Jumpman gemacht.

Ihr steuert einen grobpixeligen Helden durch noch grobpixeligere Level, in denen ihr nicht ganz so pixeligen Gegnern ausweichen und den Weg zum Ausgang finden müsst. Klingt pixelig? Ist es auch. Und abgesehen von der schwammigen Steuerung (ohne die das Spiel zu leicht wäre) sehr gut umgesetzt.

Überzeut euch selbst und klickt hier (Windows und Mac Versionen).

Unbedingt mal anspielen.

Advertisements
Kommentare
  1. […] Tech´n´Games – The Blog Just another WordPress.com weblog « Retrogame JUMPMAN […]

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s