Der Lego MP3-Player ist hässlich!

Veröffentlicht: Februar 22, 2009 von Holle in Sonstiges
Schlagwörter:, ,


Das hier oben ist nun also der MP3-Player von Lego. Nachdem bereits ein Camcorder und eine Photo Kamera vorgestellt wurden ist hier nun die neueste Entwicklung der Dänen. Das mag zwar für manchen Geek ein wunderbares Gerät sein, aber ich finde es einfach nur hässlich und würde so etwas nicht mal an meinem schlimmsten Feind verschenken. Gut, man kann Sachen anbauen, aber dann wird der MP3-Player ja nur noch unhandlicher, wie er jetzt schon ist. Und dann diese Boxen. Nein, das ist wirklich nichts für mich. Da nutze ich lieber meinen wunderbaren iPod Touch, der viel mehr Funktionen hat (die ich sogar nutze!) und einfach nur schön ist.

Daumen runter für Lego.

QUELLE:
boinboing.net

Sag was!

