Kratos prügelt alleine weiter – Infos zu GOD OF WAR 3

Veröffentlicht: Februar 23, 2009 von Holle in Games
Schlagwörter:, ,


Im kommenden, dritten Teil der GOD OF WAR Reiher, der exklusiv für die Playstation 3 erscheinen wird, wird Kratos sich alleine durch die Massen von antiken Gegnern schlagen müssen. Dem französischen PS3-Magazin bestätigten die Entwickler „Ready at Dawn“, dass GOD OF WAR 3 weder einen Offline-, noch einen Online-Mehrspieler-Modus oder einen kooperativen Modus geben wird. Auch die Sixaxis Funktionen des Controllers werden nicht unterstützt werden.
Doch es gibt auch Positives zu melden. Ladezeiten werden entfallen, da Spielinhalte während den Zwischensequenzen geladen werden und es wird konstante 60 fps bei einer 1080p Auflösung geben.

Scheint so, als ob die Entwickler sich auf klassische Werte der Videospiele konzentriert und nicht auf neuere Trends wie bewegunssensitives Steuern oder viele Multiplayer Modi einzufügen. Offensischtlich sollen die Hardcore Gamer angesprochen werden, ob der Plan aufgeht kann man laut letzten Meldungen noch in diesem Jahr erfahren, dann soll nämlich GOD OF WAR 3 erscheinen.

QUELLE:
gameswelt.de

Advertisements
Kommentare
  1. chris sagt:

    alter GOW 2 war ja schon eine offenbarung, wie muss dann erst GOW3 werden? ich freue mich jedenfalls schon total auf das teil, hehe !! das wird ein fest. 🙂

    • techngames sagt:

      Sei doch bitte so nett und gib mir dann Bescheid, wie der Titel so ist. Ich komme wahrscheinlich nicht in den Genuss GOW3 spielen zu können, es sei denn Sony wird seine aktuelle Spielkonsole verschenken 😉

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s