BIOSHOCK Little Sister ADAM Spritze

Veröffentlicht: Februar 25, 2009 von Holle in Games, Generelles
Schlagwörter:, , , ,


Harrison Krix hat erst vor Kurzem viel Aufmerksamkeit für seinen genialen Nachbau der Portal Gun. Nun hat er sich an ein neues Projekt gemacht und die ADAM Spritze nachgebaut, die in BIOSHOCK von den Little Sisters benutzt werden um das ADAM aus toten Körpern zu saugen und anschließend selbst zu verspeißen. Lecker.

Wie schon bei seinem ersten Projekt hat er auch diesmal eine Schritt für Schritt Anleitung erstellt um zu zeigen, wie er beim Bau vorgegangen ist. Bastler mit genügend Zeit und den entsprechenden Materialien können ja mal den Versuch des Nachbauens wagen.

Das Ganze finde ich mal wieder sehr gelungen und ich frage mich, was Harrison als nächstes bauen wird. Vielleicht einen ganzen Big Daddy? Man darf gespannt sein.

ANLEITUNG ZUM NACHBAU

PS: Der Gute hat noch drei weitere Nachbauten auf seinem Blog veröffentlicht. Dort gibt es noch Link´s Hylia Schild, Midna´s Helm und Link´s Master Sword zu bestaunen.

Advertisements

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s