Cinematic Trailers No. 1

Veröffentlicht: Februar 25, 2009 von Holle in Games
Schlagwörter:, , , , , , , ,

Ich bin ja ein Fan von Cinematic Trailern, die zu Spielen veröffentlicht werden. Diese fangen meiner Meinung nach immer ganz gut die Grundstimmung der Spiele ein oder sind unterhaltsam bzw. einfallsreich. Und diese Woche wurden glatt 3 dieser Cinematic Trailer veröffentlicht, die mir auf Anhieb gefallen haben. Deswegen gibt es hier mal eine kleine Trailershow. Alle Trailer werden in kleiner Auflösung dargestellt, da vodPod das nicht gebacken bekommt. Ich empfehle aber zum vollkommenen Genuss den angehängten HD anzuklicken und die Videos in sehr guter Auflösung zu genießen. Also zurücklehnen und entspannen.

Call of Juarez: Bound in Blood

Wir fangen mal mit CALL of JUAREZ 2 an. Teil eins stellte zum damaligen die Hardware von so manchem Spieler auf eine harte Probe. Dafür wurde man aber auch mit einer super Optik belohnt die schon sehr stark an heutige Verhältnisse rankam. Auch die recht unverbrauchte Idee eines Western Shooters lässt den Titel noch heute glänzen.

Vodpod videos no longer available.

more about „Call Juarez SD Cinematic„, posted with vodpod

HD LINK CALL OF JUAREZ 2

Singularity

Weiter geht es mit einem frisch angekündigten Titel. SINGULARITY ist ein Shooter, der für PC, Playstation 3 und XBOX 360 erscheinen soll und durch eine neuartige Waffe glänzt. Mit dieser ist es möglich, die Zeit von einzelnen Gegenständen zu beeinflussen oder Gegner extrem schnell altern zu lassen, was ganz neue Anforderungen an euch stellt. Das ganze spielt auch noch in der Vergangenheit auf einer heute ehemaligen Russischen Militäranlage. Klingt abgedreht, aber auch sehr spannend.

Vodpod videos no longer available.

more about „Singularity CinematicTrailer SD„, posted with vodpod

HD LINK SINGULARITY

Dante´s Inferno

Lange wusste man nichts über EA´s kommendes Spiel. Doch mittlerweile läuft die Marketingmaschine an und ein zweiter Trailer wurde veröffentlicht. Das ganze Projekt finde ich deshalb interessant da es an Dante´s „Göttliche Komödie“ angelehnt ist und viele Ideen daraus bezogen hat. Der Trailer selbst ist sehr gut in Szene gesetzt und die Wechsel zwischen den Szenen sind wunderbar animiert. Auf jeden Fall ansehen.

Vodpod videos no longer available.

more about „Dantes Inferno Cinematic„, posted with vodpod

HD LINK DANTE´S INFERNO

Advertisements

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s