News Mix 25. Februar 2009

Veröffentlicht: Februar 25, 2009 von Holle in Games, Tech

Um mal wieder innovativ zu sein, gibt es mal die wichtigsten Gaming News des Tages in Kurzform:

 

  • Resident Evil 6 soll ein kompletter Neustart der Serie werden.
  • Mehr als die Hälfte aller XBOX Live Nutzer haben eine kostenpflichtige XBOX Live Goldmitgliedschaft!
  • Kostenloses Browser Game Quake Live hat mit Problemen bei der Installation und dem Spielen zu kämpfen.
  • Neues XBOX Bundle zum Release von Resident Evil 5 angekündigt. Rote XBOX Elite, roter Wireless Controller, Resident Evil 5, schwarzes Headset, RE Theme und Download Code für Super Street Fighter II Turbo HD Remix.
  • Und zum Schluss noch ein Gerücht: Assassin´s Creed 2 könnte zu Zeiten des Venedigs im 16. Jahrhundert spielen. Ein nicht öffentlicher Trailer zeigte einen Maskenball, ein Attentat und ein anschließendes Wortgefecht, indem eine Familienfehde angedeutet wird. (Alles unbestätigt)
Advertisements
Kommentare
  1. spanksen sagt:

    Merkwürdig , Resi 5 ist noch nicht mal draußen und die reden schon von Teil 6, hätten besser schon hier sie Steuerung rundumerneuern dürfen 😉 Quake 3 wurde heute übrigens nochmals für XBLA bestätigt

  2. techngames sagt:

    Ja, laufen und gleichzeitig Schießen könnnen, wäre eine nette Sache gewesen. Hätte aber vermutlich das Spiel zu einfach gemacht und die Spielzeit noch weiter verkürzt.

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s