Readme.nfo

Veröffentlicht: März 9, 2009 von Holle in Generelles

Hallo liebe Leser,

ih weiß, dass dies der erste Post in diesem Monat ist und sich so mancher bestimmt schon gefragt hat, was denn hier los ist. Ich kann euch beruhigen, es geht mir gut. Nur leider baut sich im Moment viel Arbeit auf. Sowohl im schulischen Bereich, als auch im alltäglichen Leben. Aber keine Angst, hier geht es weiter. Schließlich habe ich mich nicht umsonst dran gesetzt, das Logo weiterzubearbeiten und mir eine Top Level Domain zugelegt. Ja, vielleicht haben es einige schon mitbekommen: dieser Blog ist nun auch über www.techngames.de erreichbar. Außerdem wurde unter meinem Gamertag ein besser sichtbares RSS-Feed Symbol angelegt. Einfach draufklicken, als Lesezeichen im Browser ablegen und schon seit ihr schnellstmöglich über alle Neuigkeiten hier informiert. Ich habe mir fest vorgenommen, am Wochenende wieder Einträge zu verfassen. Entsprechende Links hab ich mir schon abgespeichert. Also seid gespannt was noch alles kommt.

So long…

Sag was!

