Die fahrende Zelda Karre ähm Karte…

Veröffentlicht: März 15, 2009 von Holle in Games, Sonstiges
Schlagwörter:, , ,

Retro? Ja. Auto? Ja. Nett anzusehen? Ja. Braucht man das? Nö, aber man will es trotzdem.

Ein paar Zelda-Fans aus Corvallis, Oregon (USA) haben sich in ihrer Freizeit an einen 1978er Ford Fairmont gesetzt und ihn mit einer detailgetreuen Karte der Zelda Levels versehen. Wer das Auto gerne selbst fahren möchte brauch dafür „nur“ 500$, denn der Wagen steht zum Verkauf. Leider ist das Auto so wie man es sich von Geeks vorstellt, vergammelt (verzeiht mir bitte, liebe Geeks).

Advertisements

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s