Grandiose Case Mods für die XBOX360

Veröffentlicht: März 16, 2009 von Holle in Tech
Schlagwörter:,


Meinen persönlichen XBOX360 Alptraum habe ich zum Glück überwunden. Da trifft es sich perfekt, dass ich soeben über eine Sammlung von XBOX360 Case Mods gestolpert bin. Darunter finden sich Exoten, wie auch sehr elegante Verianten. Zu den eindrucksvollsten zählt sicherlich die Car Mod:

Auch dieses Diorama finde ich sehr hübsch, auch wenn es bei den Wenigsten vom optischen her ins Wohnzimmer passt:

Ich stand ja gestern kurz davor Folgendes aus meiner XBOX360 zu machen, habe es dann aber glücklicherweise doch lassen müssen (Wecker und Taschentuchspender):

Weitere tolle Mods findet ihr hier, 21 sind es insgesamt.

Sag was!

