Return of the Red Ring of Death

Veröffentlicht: März 19, 2009 von Holle in Hardware
Schlagwörter:,

Red Ring of DeathSo ein Dreck! Mir reicht´s! Nachdem meine XBOX360 letztens rumgemuckt hat, aber letztendendes war sie wieder voll einsatzfähig. Nun war mal wieder so ein Tag, an dem ich mir dachte, dass eine Runde auf dem virtuellen Nürburgring die Nerven entspannen würde. Doch da ging das Ganze Theater wieder von Vorne los. Die XBOX360 startet und stürzt diesmal bereits im Hauptmenü ab.
Verdammte Scheiße, der Kasten hat zwei Jahre lang ohne Murren oder Knurren seine Dienste verrichtet und mich persönlich sehr zufrieden gestellt. Aber was in den letzten zwei Wochen passierte ist mehr als ärgerlich, da es immer zu den recht seltenen Zeiten passierte, an denen ich die Zeit zum Spielen fand. Wenn nicht bald der komische UPS Coupon kommt, damit ich die Kiste wegschicken kann. Sonst erhält der Support von Microsoft eine ziemlich heftige Email von mir. Basta!

Vodpod videos no longer available.

more about "Return of the Red Ring of Death", posted with vodpod

Sag was!

