Dead Rising 2 – Ein Meer voller Zombies

Veröffentlicht: März 29, 2009 von Holle in Games, Zombie
Schlagwörter:, ,


Mittlerweile gibt es neue, wenn auch spärliche Informationen zu Dead Rising 2. Sah man im ersten Teil noch ca. 100 (?) Zombies gleichzeitig auf dem Bildschirm, brüstet sich der kommende Nachfolger bereits mit der Aussage, die größte Anzahl an Charakteren anzeigen zu können, die je in einem Videospiel zu sehen waren. Bis zu 6000 modernde Zombies sollen es dank der so genannten „Mental Mill“ Technologie auf den Bildschirm schaffen.

Große Töne, mal schauen ob die Quantität dann auch der Qualität in nichts nach steht.

QUELLE: gameswelt.de

Advertisements
Kommentare
  1. spanksen sagt:

    Freu mich drauf, wird bestimmt wieder lustig 😉

    • techngames sagt:

      Den ersten Teil habe ich zwar damals gespielt. Jedoch war das Spielkonzept nicht ganz ausgereift, was vor alem an der schwierig zu bändigen Steuerung lag. Ich hoffe doch sehr stark, dass die im zweiten Teil zum Besseren überarbeitet wird.

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s