GIGA Abschiedsendung auf Game-TV?

Veröffentlicht: März 29, 2009 von Holle in Uncategorized


Nur noch wenige Tage und bei GIGA werden endgültig die Lichter ausgehen. Es gab zwar Bemühungen den Sender zunächst bei der ARD weiterlaufenzulassen, doch dies wurde leider abgelehnt. Auch eine Übernahme durch Game-TV kam nicht zustande, da der GIGA-Inhaber Premiere einen Kauf nicht zustimmte.

Jedoch hat Game-TV nun ein sehr schönes Angebot unterbreitet. Man kann auf der Game-TV Seite abstimmen, ob man gerne eine GIGA Abschiedssendung hätte und welche Themen und Moderatoren man gerne bei einer solchen Sendung sehen möchte. Game-TV ist sogar bereit für diese Sendung ein Budget von 15.000€ zur Verfügung zu stellen. Einzigste Bedingung ist, dass sich in der Umfrage mindestens 25.000 Teilnehmer finden, die für eine Abschiedssendung stimmen.

Wer noch gerne mehr zu diesem Thema wissen möchte, kann sich auf der offiziellen Seite auf Game-TV darüber informieren.

Meine Stimme haben sie schon, doch ich fände es schön, wenn sich noch weitere Leser dieses Blogs daran beteiligen würden.

Advertisements

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s