Delightfully Small (DS) – Der Alleskönner-Emulator

Veröffentlicht: April 2, 2009 von Holle in Tech
Schlagwörter:, , , , , ,


Das ist ja mal ein sehr großartiges Gerät, sozusagen das Schweizer Armeetaschenmesser unter den tragbaren Emulatoren. Der Delightfully Small (DS) von Chinavision kann eine große Anzahl an Handhelds und alten Konsolen emulieren. So beherrsch der „DS“ die Emulation von NES, SNES, Sega Mega Drive, GBA, Neo-Geo, CPS1 und CPS2 (Capcom Arcade). Schade eigentlich, dass es den „namengebenden“ DS von Nintendo nicht beherrscht, aber so bekommt man auch schon eine Menge geboten.

Wem das immer noch nicht genug ist, kann sich vom „DS“ auch MP3, WMA, APE, FLAC, FLV, WMV, ASF, RM, AVI, MPEG, MP4, RMVB und SWF Dateien abspielen lassen. Was, ihr seid noch immer nicht überzeugt?Vielleicht wirken ja 4GB interner Speicher, TV Ausgang, mini USB Anschluß, FM Radio, Voice Recorder und ein 2.8 Zoll großes LCD Display zur Kaufentscheidung bei?

Falls nicht, lasst euch den Preis von 66,02€ auf der Zunge zergehen. Achja, E-Books, Bilder und Mini SD-Karten kann man mit dem kleinen Alleskönner auch benutzen.

Bestellen kann man ihn direkt bei Chinavision´s Produktseite.

Ich spiele ja grade mit dem Gedanken ob ich zuschlagen soll, solange ein solches Gerät in Deutschland noch frei verkäuflich ist, oder ob ich auf meinen Geizheitsdrang hören soll ^^

QUELLE: gamgea.com

Kommentare
  1. fexbest sagt:

    des hört sich echt genial gut an, für 65€ plus versand ist des echt ein Schnäppchen…

    Hast du irgendwelche anderen Quellen oder Testberichte oder sowas?

    • techngames sagt:

      Hmm, also Videos von Anwendern habe ich bisher noch nicht erspäht. Aber ich halte die Augen auf. Denn ich traue der Qualität einer Firma nicht, die schon das Wort Abkupfern ähm China im Namen trägt 😉

  2. […] meiner Begierde – CVFH-N03-4G – Dingoo Digital A-320 – Delightfully Small Seit Donnerstag spukt er mir im Kopf herum. Dieser kleine Alleskönner, der meinen Vorsatz dieses Jahr nur ganz […]

Sag was!

