Objekt meiner Begierde – CVFH-N03-4G – Dingoo Digital A-320 – Delightfully Small

Veröffentlicht: April 6, 2009 von Holle in Tech
Schlagwörter:,

Seit Donnerstag spukt er mir im Kopf herum. Dieser kleine Alleskönner, der meinen Vorsatz dieses Jahr nur ganz wenig Technik zu kaufen, zum Brökeln bringt. Denn mittlerweile haben auch die gulli News einen Beitrag zu diesem wunderbaren kleinen Ge rät verfasst.

Laut deren Recherchearbeiten sind die bisherigen Kunden sehr zuffrieden mit dem ca. 65 € günstigen Gerät. So stellte man fest,

dass der Akku recht lange halte, Display und Tasten recht gut seien, jedoch die Emulation von Mega Drive- und Super Nintendo-Spielen nicht problemlos sei.

Wenn sich das mit den Problemen im Rahmen hält, lass ich doch gerne mal die Mäuse für diese Gerätschaft springen. Oder sollte ich doch lieber sparen? Ach, ich weiß es nicht.

Am besten ist es wohl, wenn ich gar nicht erst anfange mir die frisch entdeckten Videos zu dem in Amerika unter dem Namen „Dingoo Digital A-320“ anzuschauen. Natürlich dürft ihr gerne einen Blick darauf werfen.

Außerdem lege ich euch noch den Eintrag auf dem Handheldblog ans Herz.

Und wer mehr Wert auf nackte Tatsachen legt, kann sich das Gerät mal von innen anschauen

Sag was!

