IT Crowd – 4. Staffel und Weihnachtsspecial

Veröffentlicht: April 9, 2009 von Holle in Sonstiges
Schlagwörter:, , , , , ,


Jawohl, mittlerweile ist es endlich klar, dass es von „The IT Crowd“ eine weitere, vierte Staffel geben wird und auch die Produktion eines Weihnachtsspecials ist so gut wie sicher. Grund dafür ist ein Eintrag bei digitalspy.co.uk. Dort lässt Chris O’Dowd – aka Roy verlauten, dass er schon fast unterschrieben hat. Geplant ist ein Weihnachtsspecial im Sommer zu drehen und dann gegen Ende des Jahres eine weitere Staffel zu drehen, die dann 2010 startet.

Das ist so toll, dass ich mir am liebsten gleich wieder die restlichen drei Staffeln anschauen möchte, um mich bereits wieder in IT Crowd-Laune zu bekommen, aber bis dahin dauert es ja eh noch. Also mal lieber auf Weihnachten freuen, dann geht es mit Jen, Roy und Moss weiter.

QUELLE: nerdcore.de

Advertisements
Kommentare
  1. fexbest sagt:

    JAAAA
    Endlich eine neue Staffel 😀
    IT Crowd ist so gut ^^

  2. techngames sagt:

    Die Sendung ist einfach klasse. Jeder sich irgendwie mit dem Internet oder mit Computern beschäftigt, kann nicht anders, als diese Sendung zu lieben. Egal ob es am Humor der Sendung oder den genial erdachten Charakteren liegt, es gibt momentan keine bessere Comedy 😀

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s