Wall-E Casemod

Veröffentlicht: April 9, 2009 von Holle in Tech
Schlagwörter:, , , ,


Den kleinen Kerl aus dem gleichnamigen Disney/Pixar sollte jeder zumindest schon mal als Bild gesehen haben. Nun hat sich ein Modder drangesetzt und sich einen eigenen kleinen Wall-E gebaut, der einen kompletten PC in sich verbirgt. Der Casemod wurde komplett aus Metall gefertigt und ist demnach sehr stabil. Achja, hübsch ist das natürlich auch 😉

Leider ist das falsche Betriebssystem auf Wall-E aufgespielt, denn im Film klangen er und EVE eher nach den Rechnern aus dem Hause Apple. Aber das lässt sich ja noch alles anpassen 😉

Wer die ausführliche Schritt-für-Schritt Anleitung ansehen möchte kann mal auf englishrussia.com gehen.

QUELLE: nerdcore.de

Advertisements

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s