Left 4 Dead – Entstehung des Covers

Veröffentlicht: April 12, 2009 von Holle in Games, Sonstiges, Zombie
Schlagwörter:, , , , , , , ,

Das Cover von Left 4 Dead ist ja recht hübsch geworden (ausgenommen ist die „entschärfte“ deutsche Version des Covers). Damit Fans des Spiels ja nur das fertige Produkt in der Coverentwicklung kennen lernen, hat sich Jeremy Bennett, seines Zeichens Künstler bei Valve, dazu entschlosssen, mal den Entwicklungsprozess des Covers online zu stellen. Sehr interessant, wie die erste Entwürfe waren. Leider verliert Jeremy Bennett kein Wort zum deutschen Cover, aber vielleicht kennt er es ja auch nicht …

Das Ganze lässt sich im Blog zu Left 4 Dead nachlesen.

QUELLE:
nerdcore.de

Advertisements

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s