You have to burn the Rope – Ein super Abspann

Veröffentlicht: April 25, 2009 von Holle in Games
Schlagwörter:, , , ,

Bei „You Have To Burn The Rope“ handelt es sich um ein nettes, kleines Flash Spiel, dass seinen Schwerpunkt nicht auf besonderes Gameplay oder fette Grafikeffekte legt. Nein, der Schwerpunkt ist viel subtiler aber nicht unbedingt schlechter. Man braucht aber ein gewisses Minimum an Stil, um diesen Spielschwerpunkt mögen zu können. Ich wünsche nach dem KLICK viel Spaß bei dem Spielchen.

PS: So toll das Spiel auch ist, ich wünsche mir KEINEN Nachfolger dazu. Das würde nur die dichte Atmosphäre des Originals zerstören.

QUELLE: GameOne

Advertisements
Kommentare
  1. fexbest sagt:

    oh man ist des en spiel 😛

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s