Ich hasse World of Warcraft

Veröffentlicht: April 26, 2009 von Holle in Games
Schlagwörter:, ,

Ich werde ja nicht müde, zu erwähnen, wie sehr ich das MMORPG „World of Warcraft“ hasse. Dieses Video ist mal wieder ein guter Beweis, warum man es nicht mögen kann/ sollte….

QUELLE: geeksaresexy.net

Advertisements
Kommentare
  1. spanksen sagt:

    Ich hab ja damals noch die Beta gespielt und war schon süchtig, Gott sei Dank habe ich es rechtzeitig erkannt und hab nicht mehr weitergemacht

    • techngames sagt:

      Ich habe es damals in der Anfangsphase mal bei einem Freund ausprobiert gehabt, der meinte, dass das Spiel ja so super wäre und er am liebsten nichts Anderes machen wolle, Was er dann auch eine Zeit lang gemacht hat (Glücklicherweise ist er noch irgendwann von dem Spiel weggekommen und hat mittlerweile auch eine gute Anstellung gefunden). Wie gesagt, ich hatte es damals ausprobiert und fand es einfach nur behämmert, durch die Gegend zu latschen und irgendwelche Viecher zu killen, damit ich nach dem 30. Vieh eine Kralle finde, von denen ich 5 bei irgendwem abliefern soll. Das war vielleicht nur der Anfang, aber wenn ich sehe, wie süchtig manche Menschen danach werden schüttel ich den Kopf und bin doch ein wenig besorgt.

  2. Seeder sagt:

    Ich hasse WOW zum tiefst. Ich war mal eine Zeitlang ne Suchti! Dann bin ich zur Besinnung gekommen habe mir gedacht… Warum soll ich Blizzard mit so nem Spiel unterstützen?? Da war mir plötzlich klar, ich musste aufhören! Ich vernichtete die komplette WoW Welt und alle Figuren, die es jemals gab und plötzlich bin ich nicht mehr süchtig!

    • techngames sagt:

      Ich bin immer noch froh, dass ich nie so richtig damit angefangen habe. WoW hat ein enormes Suchtpotential und es ist mehr als verantwortungslos von Blizzard, dass sie dies so schamlos ausnutzen. Schließlich findet man in jedem Elektromarkt auch die 14-tägigen Probeversionen für 1€ rumliegen. Ist man dann mal im Spiel so richtig drin, wird es für manchen schwer wieder auszusteigen.
      Deshalb finde ich es gut, dass du den Absprung geschafft hast 🙂

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s