Hail to the Duke, Baby!

Veröffentlicht: Mai 10, 2009 von Holle in Games
Schlagwörter:, , , ,


Ja, ich weiß, für jeden, der „Armee der Finsternis“ nicht kennt wird das ein ziemlich geschmackloser Titel sein. Aber jeder der diesen Film oder das Spiel „Duke Nukem 3D“ kennt wird ein kleines Schmunzeln bekommen. Aber zur Sache.

Wie bereits berichtet ist der Titel „Duke Nukem Forever“ so gut wie gestorben. Um dem Duke aber einen würdigen Abschied zu geben, kommen nun immer mehr Screenshots und Artworks zum Vorschein, die uns zeigen, was uns in „Duke Nukem Forever“ erwartet hätte. Echte Fans werden nun Tränen in den Augen haben. Ich selbst sag mal „Naja, nicht so spektakulär…“.

Hier geht´s zu den Screenshots und hier zu den Artworks.

QUELLE: nerdcore.de

Advertisements

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s