Zeit für ein wenig Romantik und Queen

Veröffentlicht: Mai 21, 2009 von Holle in Allgemeines
Schlagwörter:, , , , , , ,

Vodpod videos no longer available.

more about „Wedding Video„, posted with vodpod


Gelegentlich blicke ich auf meinen Vimeoaccount und schaue, was sich dort so tut bzw. welche Videos dort im Moment angesagt sind. Dabei ist mir ein Video aufgefallen, dass eigentlich nur recht nett ist. Das sag ich deshalb, weil ich eigentlich nichts mit der Thematik anfangen kann. Grundsätzlich habe ich die Einstellung, dass man heutzutage nur noch aus Prestige heiratet. Eine Notwendigkeit dazu besteht nicht mehr. Wer es machen will schön und gut, aber ich kann mir momentan nicht vorstellen irgendwann mal zu heiraten (Aber hey, man soll niemals nie sagen).
Trotzdem hat mir das Video gefallen, da sich hier zwei Menschen gefunden haben die anscheinend die gleichen Vorlieben teilen. Das zeigen beide auch noch damit, dass sie ihre Hochzeit filmen (ließen?) und daraus ein wunderbares Musikvideo zu „Don´t Stop Me Now“ von Queen wurde.
Ich finde das so romantisch und zugleich macht es mir die beiden sehr sympatisch. Und ich beneide die beiden um diese Aktion, die wunderschön ist und zugleich auch einfallsreich. Das hat/kann nicht jeder.

DirectLink zum Video

ERGÄNZUNG: Ich hab mittlerweile rausgefunden, dass das Video von LOCKDOWN PROJECTS erstellt wurde, die den Service des Wedding Music Videos anbieten. Das schmälert meinen positiven Eindruck vom Video nur gering.

Sag was!

