Monkey Island auf der Xbox 360?

Veröffentlicht: Mai 22, 2009 von Holle in Games
Schlagwörter:, , , , , , ,

Monkey Island Flash

Die Meldung ist zwar nicht mehr die aktuellste, aber ich finde ihn trotzdem erwähnenswert: Activision-Blizzard hat bei der USK einen Antrag zur Prüfung von „The Secret of Monkey Island“ für die Xbox 360 gestellt. Zwar ist noch nichts Genaueres bekannt, aber vll. kann man in Zukunft darauf verzichten „Monkey Island“ per Emulator am PC zu spielen, sondern kann einfach zum Controller greifen.

Sollte der Titel zu einem angemessenen Preis über Xbox live angeboten werden, findet er auch sicherlich seinen Weg auf meine Xbox 360 HDD.

QUELLE: gameswelt.de

Advertisements
Kommentare
  1. Twisters sagt:

    Boah, wäre das nicht der Hammer! Und am besten noch ne HD Version von Maniac Mansion und Zak Mackracken!!!

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s