Eine Liebe endet eine andere entfacht neu

Veröffentlicht: Mai 31, 2009 von Holle in Allgemeines
Schlagwörter:, , ,

Es fällt mir schwer, das in Worte zu fassen, aber irgendwie muss ich es mir mal von der Seele schreiben. Eigentlich sagt der Titel schon recht viel darüber aus, wie ich mich momentan fühle. Eine alte Liebe ist vorüber, seit Montag ist sie nicht mehr und ich wollte es die letzten Tage nicht wahrhaben. Doch mittlerweile ist mir klar geworden, dass es so nicht mehr weiter gehen konnte.

Das Schlimme an so etwas ist immer diese Welle der Traurigkeit, die nicht direkt in dem Moment kommt, indem man erfährt, dass es vorbei ist, sondern die erst im Nachhinein kommt. Mich hat sie dazu gebracht meine kostbaren Ferientage mit nichts (!) zu verbringen. Ich habe mir seit Montag nur Videos angesehen, ein wenig gechattet und war zwei Stunden mit dem Rad unterwegs. Daraus erhoffe ich mir immer eine gewisse Ablenkng, doch sobald ich dann einen stillen Moment habe, kommen diese ganzen Zweifel, ob es weitergeht und wenn ja, wie? Denn die Zukunft konnte ich die ganze Zeit nicht mehr sehen. Sie ist also vorbei die alte Liebe, schade ist´s darum, denn ich wollte so sehr, dass es gut geht.

Dafür habe ich eine alte Liebe neu entdeckt und ich frage mich, wie stark sie sein wird.

Meine alte Liebe sind „Die Toten Hosen“, die Band die mich bisher am meißten berührt hat. Wenn ich so etwas schreiben, dann meine ich damit den Inhalt ihre Texte, die zum einen sehr anspruchsvoll sind (es gibt Ausnahmen) und zum anderen glaube ich immer wieder Inhalte aus ihren Texten in meinem Leben wieder zu finden. Nicht direkt, aber sinngemäß. Deshalb freue ich mich grade, dass mir das oben verlinkte Video neuen Mut gegeben hat. Keine Ahnung warum, aber ich fühle mich Besser. Danke!

Zudem kommen mir zwei Gedanken auf. Am vierten Juli findet in Karlsruhe ein Toten Hosen Konzert statt. Ein paar Freudne und ich versuchen seit ein paar TAgen ein paar Tickets über eBay zu ergattern. Drückt uns die Daumen, wäre zu schön, wenn es klappen würde. Zum anderen spiele ich wieder mit meinem Tattoo Gedanken. Als Motiv kommt mir aber nur der Toten Hosen Skull in den Sinn. Naja, ob es mir so viel Wert ist….?

Sag was!

