Game Fighter – GameBoy horizontal

Veröffentlicht: Juni 21, 2009 von Holle in Games, Retro
Schlagwörter:, , , ,

Der Atari 2600 Cartridge Geldbeutel ging ja durch fast alle Seiten, weshalb er hier nur gaaaanz kurz Erwähnung findet.

Wesentlich besser und aufwendiger ist der Game Fighter. Dabei handelt es sich um einen Gameboy Klon, der wie das damals konkurrierenden Sega Game Gear eine horizontale Ausrichtung hat. Somit sind die Tasten und LAutsprecher nicht unterhalb des Bildschirms, sondern links und rechts davon platziert. Definitiv eine Alternative zum bekannten GameBoy, wobei ich nicht weiß, ob die Tasten dadurch genauso gut zu erreichen sind, wie beim Original.

GAME FIGHTER!

QUELLE: Katein´s Video Game Classics

Advertisements
Kommentare
  1. spanksen sagt:

    Geiles Teil, kannte ich gar nicht

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s