Gold farming in China illegal

Veröffentlicht: Juni 30, 2009 von Holle in Games
Schlagwörter:, , , , , , ,


Das vor allem durch das von mir verhasste World of Warcraft bekannte Gold farming wird anscheinend am Freitag durch in China erscheinende Bestimmung als illegal erklärt. Demnach wird es verboten sein online erworbene/gefundene Gegenstände weiterzuverkaufen. Das würde zu einem starken Anstieg der „Gold“-Preise führen, da die meisten Gold farmer in China aktiv sind und dort schätzungsweise zwischen 200 Millionen und einer Milliarde US-Dollar jährlich auf diese Art und Weise umsetzen.

QUELLE: gulli.com/news

Advertisements

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s