Steve Jobs is back

Veröffentlicht: Juni 30, 2009 von Holle in Tech
Schlagwörter:, , , , , ,


Eine beruhigende Nachricht für alle Apple-Jünger. Die Schlüsselfigur für die Erfolge des iPhone- und Mac-Herstellers, Steve Jobs, ist zurück an seinen Platz bei Apple gekehrt. Nachdem er sich fast ein halbes Jahr krankheitsbedingt zurückgezogen hatte, Jobs erhielt eine Lebertransplantation, arbeitet er laut Apple nun wieder mehrere Tage die Woche im Büro. Den Rest von zu Hause aus.

Die Anleger hatten Apple aufgrund der zurückhaltenden Informationspolitik bezüglich Jobs kritisiert, dürften aber beruhigt gewesen sein, dass die Verkäufe bei Apple auch ohne Jobs sehr gut liefen.

QUELLE: heise.de

Kommentare
  1. Nachrichten sagt:

    Ein sehr interessanter Artikel. Sollten Sie noch weitere Informationen haben – wurde ich mich freuen

  2. spanksen sagt:

    Super! Freu mich das es Steve wieder besser geht!

  3. spanksen sagt:

    Mensch, seh grad das der Artikel schon was älter ist 😉

    • techngames sagt:

      Hui, das ist aber auch fies von mir Ich hab mal vorsichtshalber grade einen Eintrag verfasst, bei dem ich auf die letzten Neuerungen hier hinweise

      Achja, ob Mister Jobs heute Abend die Apple Pressekonferenz leitet steht noch nicht fest. Man muss sich wohl überraschen lassen.

  4. […] „It’s only Rock and Roll, but we like it“ – Apple Veranstaltung Steve Jobs is back […]

Sag was!

