Top 30 der Lego Figuren

Veröffentlicht: Juli 9, 2009 von Holle in Sonstiges, Uncategorized
Schlagwörter:, , , ,


Selbst als Hardcore-Zocker kann man nicht den ganzen Tag nur vor dem Bildschirm verbringen. Das geht zumindest mir so. Ab und zu muss man mal seinen faulen Hintern erheben und sich bewegen. Wer bei diesem Wetter nicht raus will, da er Angst hat zu verbrennen bzw. zu ertrinken (hängt davon ab wo man lebt), muss sich wohl oder übel eine Ablenkung innerhalb des Hauses suchen. Glücklich kann sich derjenige schätzen, der noch seine alten Lego Figuren hat. Diese kann er nämlich mit der TOP 30 der Lego-Figuren vergleichen.

Ja, das war jetzt eine ewig lange Hinleitung zum Thema. Eigentlich hätte ich auch nur sagen können schaut mal hier und schwelgt in Erinnerungen 😉

TOP 30 Platz 30 bis 16

TOP 30 Platz 15 bis 1

Kommentare
  1. Wortman sagt:

    Schwelgen brauche ich da nicht – den Großteil davon habe ich hier liegen 🙂

    • techngames sagt:

      Stimmt, den Großteil der Figuren habe ich tatsächlich auf den Bildern in deinem Blog entdeckt. Nebenbei sei auch erwähnt, dass ich den Blog sehr schön finde, da man dort wunderbar „stöbern“ kann 🙂

      • Wortman sagt:

        Vielen Dank für das Lob 🙂
        Ich bin bekenndender Lego-Freak 🙂
        Wenn ich auch nicht ganz so wild baue, wie so manche, die man bei „brickshelf“ so sieht 😉

Sag was!

