Batman: Arkham Asylum Demo am Freitag

Veröffentlicht: August 5, 2009 von Holle in Games
Schlagwörter:, , , , , ,
Abgemacht, ich fange den Joker und ihr gebt mir dafür die Schlagzeilen!

"Gut, Freitag lass ich mich mal kurz blicken."

Schnell den Kalender rauskramen und Zeit schaffen, denn am Freitag erscheint für Playstation 3, XBox360 und PC die Demo zu „Batman: Arkham Asylum“.

In der Demo sollt ihr den Anfang des Hauptspiels zum Spielen vorgesetzt bekommen. Also, Cape und Maske aufziehen und los geht´s!

QUELLE:
AiGames

VORHER BEI Tech´n´Games:
“Batman: Arkham Asylum” – “gekaufte” Tests?

Kommentare
  1. spanksen sagt:

    Yes, freu mich schon auf Freitag

  2. […] BEI Tech´n´Games: Batman: Arkham Asylum Demo am Freitag “Batman: Arkham Asylum” – “gekaufte” […]

Sag was!

