Operation Flashpoint: Dragon Rising – Special Edition

Veröffentlicht: August 5, 2009 von Holle in Games
Schlagwörter:, , , , , , ,

Neulich hat ja erst die Ankündigung der Prestige Edition zu „Modern Warfare 2“ alle mir erdenklichen „Will ich haben“-Schranken aufgestoßen (Auch wenn die PC-Spieler nur ne Metallbox bekommen) da legt Codemasters eines nach und kündigt gleich mal eine Special Edition zu „Operation Flashpoint: Dragon Rising“ an, die sich gewaschen hat.

Auch hier bekommt man für sein Geld etwas zum Anfassen und seien wir mal ehrlich, die Grafiken können noch so gut aussehen im Grunde unseres Geistes sind wir alle kleine Jungen (oder auch Mädels) die was zum spielen in der Hand haben wollen. Das hat nach „Infinity Ward“ nun auch Codemasters erkannt und gibt uns einen echten, gebrauchten Helm sowie einen Gutschein für eine individuelle Dogtag („Hundemarke“) aus.

“ Bei dem diesem Spiel beiliegenden Helm handelt es sich um ein gebrauchtes Exemplar, welches die üblichen Gebrauchsspuren und Beschädigungen aufweist, in Größe und Beschaffenheit variieren kann und ausschließlich für Dekorationszwecke bestimmt ist!“

QUELLE: gamestar.de

VORHER BEI Tech´n´Games:
Call of Duty// Modern Warfare 2 – Special Edition mit Nachtsichtgerät!

Advertisements

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s